The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.08.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Seit der Einführung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen, stiegen die Preise Jahr für Jahr rasant an und erreichten Ende 2017 ein Allzeithoch von knapp 20.000 US-Dollar.

Seitdem interessierten sich immer mehr Investoren für digitale Währungen und suchten nach Möglichkeiten, um mit Kryptowährungen die Rentabilität beim Handeln zu maximieren.

Das steigende Interesse an dieser Art von Anlage hat dazu geführt, dass sogenannte Trading-Bots immer mehr an Beliebtheit bei Investoren erlangten.

Eine dieser vielversprechenden Optionen ist The News Spy, auf dessen Plattform wir in diesem Erfahrungsbericht genauer eingehen, um die Vorteile des automatischen Handels mit Bots aufzuzeigen.

Auf der Webseite dieser Software finden sich zahlreiche Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von Tradern rund um den Globus, denn The News Spy bietet für jeden der sich anmeldet enorme Erträge.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

The News Spy kurz erläutert

The News Spy bietet seinen Investoren und Anlegern eine automatische Trading-Software, diese hilft jedem der mit Kryptowährungen handeln möchte Geld zu verdienen, ohne sich selbst um Analysen und Markttechnik kümmern zu müssen. Diese Kenntnisse werden beim manuellen Handel normalerweise benötigt, um gute Profite mit Kryptowährungen zu erzielen.

Die Plattform verwendet dazu hochentwickelte und modernste Technik, die automatisch den Markt nach Signalen durchsucht, welche herangezogen werden um profitable Ergebnisse zu garantieren. Über die Software erhält jeder den Zugang zur hochwertigen Trading-Software von The

News Spy, welche Millionen von Tradern und Investoren bereits hohe Profite bzw. Renditen eingebracht hat.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei The News Spy an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Welches Team steht hinter The News Spy?

John Meyer soll der Entwickler dieser Plattform sein. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Finanz- und Kryptohandel. The News Spy ist mit einem sehr großen Netzwerk an regulierten und seriösen Brokern verbunden.

Die Broker analysieren die gesammelten Daten aus dem fortschrittlichen Algorithmus. So erhalten Nutzer einen größeren Vorteil gegenüber anderen Anlegern.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Kundenmeinungen zu The News Spy

Zunächst wollte ich Online etwas Geld verdienen, doch ich hatte nie wirklich Zeit dafür. Eines Tages entdeckte ich The News Spy und bin bis heute sehr froh darüber.

Es ist natürlich noch ein langer Weg bis zur ersten Million, allerdings verdiene ich bereits fast so viel wie mit meiner regulären Arbeit und muss nur noch etwa eine halbe Stunde pro Tag dafür aufbringen.

Anfangs hatte ich natürlich Zweifel dass das funktioniert, doch als ich meine ersten Erträge sah, wusste ich dass dieses Handelssystem funktioniert. Daher kann ich diese Software nur jedem empfehlen, der eine hohe Rendite erzielen möchte.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Kostenlose Registrierung: Die Registrierung ist völlig kostenlos und es fallen dafür keine Gebühren an.
  • Ausgesprochen benutzerfreundliche Plattform: The News Spy hat ein Interface das für alle sehr einfach zu benutzen ist, selbst für Neueinsteiger in diesem Bereich.
  •  Sehr hohe Renditen: In unseren Tests konnten wir bestätigen, dass die Software beim Handel, sehr hohe Renditen mit dem eingesetzten Kapital erzielt. Im Durchschnitt waren rund 88 Prozent aller Trades erfolgreich!
  • Schnelle und Sofortige Auszahlungen: Das Geld wird in der Regel innerhalb 24 Stunden nach Beantragung auf dein Bankkonto überwiesen. Alle Auszahlungen werden über regulierte und seriöse Broker abgewickelt.
  • Kompatible Plattform mit allen Browsern: Du hast die Möglichkeit deine Trades über dein Mobiltelefon stets zu überwachen.

Nachteile

  • Der einzig bekannte Nachteil ist, dass nur wenige Kryptowährungen gehandelt werden können.

The News Spy Analyse

Fazit

Es steht fest, dass am Krypto-Markt täglich Möglichkeiten entstehen um damit Geld zu verdienen. Dazu müssen tägliche Trades mit verschiedenen Kryptowährungen eingegangen werden, dies übernimmt die automatische Trading-Software von The News Spy für dich.

Für viele Menschen bedeutet das zusätzliche Einkommen am Krypto-Markt ein besseres Leben. Um diese Chance jedem zu ermöglichen, haben die Entwickler von The News Spy diese innovative Plattform und Software entwickelt.

Diese steigert automatisch die Gewinne der Anleger und minimiert gleichzeitig das Risiko.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

The News Spy ist eine seriöse und sehr gut entwickelte Plattform für Investoren, die hohe Renditen mit Kryptowährungen erzielen wollen.

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen können wir The News Spy bestens weiterempfehlen!