Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.06.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Händler die Erfahrung mit dem Kryptowährungshandel haben, verdienten mit Bitcoin Trader Millionen, während der unerfahrene Anleger mehr Verluste zu verzeichnen hatte.

Aufgrund dem technologischen Fortschritt und den Krypto-Trading-Bots können nun auch unerfahrene Anleger Zugang zu den erfolgversprechenden Handelsstrategien erhalten. Dennoch gibt es ein Problem.

Während erfahrene Anleger mit den innovativen Handelsalgorithmen viel Geld verdienen, ist bei anderen noch nicht angekommen, dass es diese Trading-Bots gibt, die jedem einen Gewinn versprechen.

Der nachstehende Beitrag informiert die Trader über die Funktion der Software von Bitcoin Trader.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Das Prinzip Bitcoin Trader

Mit Bitcoin Trader wurde ein Kryptohandelsroboter entwickelt, der auf fortschrittlichen Algorithmen basiert, um im Auftrag eines Traders profitable Gewinne zu ermöglichen. Nicht nur mit Kryptos kann gehandelt werden. Die Bitcoin Trader App wird auch unterstützend beim Handel mit binären Optionen und Forex.

Die Software wurde so entwickelt, dass die Trades automatisch gesetzt werden. Dabei liegt eine bemerkenswerte Genauigkeit und Geschwindigkeit zugrunde, was sich als sehr rentabel zeigt.

Die Handelsmöglichkeiten werden sehr schnell identifiziert und zwar unabhängig davon, ob der Handel sich im Abschwung oder in einer Preisspitze befindet. Da es auf dem Kryptomarkt starke Preisschwankungen gibt ist es wichtig, dass der Abwärtstrend als auch der Aufwärtstrend korrekt erkannt wird. Damit leitet sich die hohe Erfolgsrate von Bitcoin Trader ab.

Die App von Bitcoin Trader bietet die Möglichkeit, Kryptowährungen auszusuchen, mit denen gehandelt werden soll. Anleger können aber auch die Einstellungen wie Stop Losses nutzen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.06.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 06.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Gary Roberts – der Schöpfer von Bitcoin Trader

Bei Gary Roberts handelt es sich um einen Menschen, der nicht nur von der technischen Seite her Ahnung von Systemen wie denen von Bitcoin Trader hat. Er kennt sich auch als Investor mit dem Finanzmärkten bestens aus und hat dieses Wissen natürlich in die Konzeption und Umsetzung von Bitcoin Trader miteinfließen lassen.

Davon profitieren heute alle Menschen, die sich gerne mit dem Trading etwas dazuverdienen wollen. Generell ist es eine gute Idee, auf neue Lösungen von echten Experten zu setzen, wenn man selbst nicht über das entsprechende Wissen verfügt.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Erfolg sich nur durch harte Arbeit einstellt. Das war auch der Grund, warum ich Bitcoin Trader anfangs sehr skeptisch war.

Nachdem ich mich aber mit der Software vertraut gemacht habe, musste ich erkennen, dass hinter dieser Software ebenfalls viel Arbeit steckt. Seit einiger Zeit nutze ich nun Bitcoin Trader, um mein monatliches Einkommen aufzubessern.

Meine finanzielle Lage sieht jetzt so aus, dass ich sogar für keine Zukunft Geld zurücklegen kann.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Automatischer Handel: Mit Bitcoin Trader können Anleger das “Auto-Trading” wählen. Damit ist gewährleistet, dass auch Anleger ohne Erfahrung im Handel mit Kryptowährungen, erfolgreich sind.
  • Transparenter Handel: Der Handel kann ganz einfach überwacht werden, außerdem können Einnahmen und aus Ausgaben überprüft werden.
  • Handy- und PC-Unterstützung: Der Bitcoin Trader Bot kann mit Android aber auch iOS-Smartphone vorgenommen werden.
  • Marktsignale in Echtzeit: Mit der App können Anleger rund um die Uhr auf sämtliche Handelssignale und Trends zugreifen. So sind auch die Gewinne besser nachvollziehbar.
  • Verschiedene Zahlungsoptionen: Der Handel mit Bitcoin Trader mit verschiedenen Zahlungsmethoden erfolgen. Es kann die Kreditkarte, eine Banküberweisung als auch andere Online-Zahlungsanbieter genutzt werden.

Nachteile

  • Keine Wahl eines bevorzugten Brokers: Manche Anleger bevorzugen einen bestimmten Broker. Allerdings weist das Bitcoin Trader System dem Anleger automatisch einen Broker zu. Alle Broker die mit Bitcoin Trader verbunden sind, sind seriös und reguliert.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Nach unserem Test kann man sagen, dass der Trading-Bot sicher zu handhaben ist. Da mit diesem Bot auch unerfahrene Anleger Geld verdienen können, macht ihn zu einem großartigen Assistenten.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind der Meinung, dass Bitcoin Trader ein seriöser Trading-Bot ist, der sogar besser da steht als andere Mitbewerber. Anleger können aber auch andere Bots wählen.

Das ist mit ein Grund warum wir Bitcoin Trader bedenkenlos empfehlen können.